http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Die Story

Der Hauptcharakter Sin Roger Hawk lebt in der Hauptstadt Gromud, Estra. Mit seinen achtzehn Jahren musste er schon eine Menge durchmachen. Gerade aus der Schule raus muss er jeden Tag um sein Überleben bangen. Wer keinen Job hat, hat auch keine Chance. Der Staat interessiert sich nicht für die kleinen Leute aus dem untersten Bezirk. Alles was den König interessiert ist die Macht und das Geld. Als sein Vater dann plötzlich auftaucht steht plötzlich alles auf dem Kopf. Das Leben, das er bisher hatte läuft total aus dem Ruder. So muss Sin sich entscheiden, ob er sein Erbe antritt und ein Elementkrieger wird, oder es ablehnt und mit den damit verbundenen Schwierigkeiten lebt. Dafür, dass er die richtige Entscheidung trifft, sorgt sein Onkel Fyn Raven, indem er ihn mehr oder weniger dazu drängt. Was Sin nicht weiß: Die anderen Krieger setzen große Erwartungen in ihn. Laut einer alten Wahrsagung soll nämlich er es sein, der die Elemente wieder aus ihrem Schlaf erweckt. Von dem Zeitpunkt an lernt er mit seinen neuen Fähigkeiten umzugehen. Er wird im Kampf unterrichtet und in dem Bändigen der Elemente. Doch gibt es einige Krieger, die Abtrünnigen, die sich den Tod des jungen Kriegers wünschen.
22.4.13 10:39
 
Letzte Einträge: Rabattfuchser Blog Gewinnspiel


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de