http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Sin Roger Hawk

Name: Sin Roger Hawk
Alter: 18
Familienstand: Ledig

Über Sin: Sin steht als Hauptcharakter ständig im Mittelpunkt des Geschehens.
Er ist ein lockerer Typ, der nicht alles so eng sieht. Probleme hat er allerdings mit seinem Dickkopf. Viele Reaktionen geschehen aus Trotz und es ist schwer, seine Meinung zu ändern. Nur Fyn gelingt es ab und zu zu ihm durch zu dringen. Er liebt Tiere und bekommt in kleinen Räumen die sich bewegen (Auto oder Bus) Panik. Er hat allerdings den Trick entdeckt, dass es mit geöffnetem Fenster geht.
Sin ist nach zweitausend Jahren der Erste Krieger, der erwählt wurde. Zudem sind ihm alle sieben Elemente zugewandt. Was allerdings auch den Nachteil mit sich bringt, dass er einen massiven Energieüberschuss hat, den er nicht abbauen kann. Je weiter die Geschichte voran schreitet, desto besser versteht sich Sin mit seinem Vater, der die letzten fünfzehn Jahre weg war.
Es bleibt spannend, wie sich der junge Krieger weiter entwickelt.
22.4.13 12:19
 
Letzte Einträge: Rabattfuchser Blog Gewinnspiel


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de